MORITZ * CAFE * RESTAURANT * BAR
MORITZ * CAFE * RESTAURANT * BAR

Am Sonntag, den 05.11.2017...

Nach einer tollen Open Air Veranstaltung und einer kleinen Sommerpause geht es am Sonntag den 05.11.2017 wieder los. Eine neue Ausgabe von church goes pub wird wie gewohnt im Moritz stattfinden.

Wie diese Überraschung aussieht, und was sie bewirkt hat, wird am Sonntagabend, den 05.11.2017 im Moritz in Rotenburg eine 54-jährige verheiratete Frau aus der Region, die als Betreuerin für minderjährige Flüchtlinge arbeitet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Reihe church goes pub den Gästen erzählen. Neben Essen und Trinken ab 18 Uhr und dem Vortrag, bleibt für alle genügend Zeit mit Freunden in angenehmer Atmosphäre zu plaudern und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Dazu spielt die church goes pub Unplugged Band Live Musik.

Spirituelle und esoterische Weltanschauung nach den Lehren von Rudolf Steiner, Homöopathie, Bach-Blüten-Therapie und andere Heilmethoden waren die Dinge auf die unsere Rednerin in ihrem Leben gesetzt hat um Antworten auf die Frage zu finden, die ihr das Gefühl der totalen innen Lehre gegeben haben. Äußerlich führte sie ein ganz normales Leben. Getrieben aber von einer Sehnsucht die sie nicht zuordnen konnte, konnte sie keine Ruhe für sich finden.

Eines Tages las sie in einem Lebensberatungsbuch einen Beitrag über „Positives Denken“. Dort war auch die Rede vom Psalm 91 aus der Bibel. Speziell die Zusage die ihr da gemacht wurde von Gott beschützt zu werden und das er in der Not für einen da ist, hat sie inspiriert in der Bibel weiter nach Antworten auf ihre Fragen zu suchen. Sie fand Antworten und stellte fest, dass sich seitdem ihr Leben nach und nach verändert hat. Sie ist mehr und mehr überrascht von einer Liebe und inneren Ruhe, die sie vorher nicht gekannt hatte.

Das Moritz am Marktplatz 13 in Rotenburg ist an diesem Abend ab 18:00 Uhr geöffnet. Offizieller Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Hier findet  Ihr uns

Moritz Café * Restaurant * Bar
Marktplatz 13
36199 Rotenburg a. d. Fulda

Kontakt

Ruft uns einfach an unter

 

+49 06623 5120+49 06623 5120

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Rotenburg an der Fulda
mehr auf wetteronline.de